The Chaos that controls my mind will try to keep me satisfied
RSS Icon Email-Icon Home-Icon
  • Damals, als ich noch jung war

    Geschrieben am 1. August 2009 Xooyoo 3 Kommentare

    jung war bekanntlich alles besser! Ob das jetzt zutreffen mag, lasse ich mal lieber offen. Diese Woche tauchten in meinem Feedreader nach und nach immer mehr amüsante Kinderphotos auf. Da muss ich natürlich auch bei der Aktion von Sascha mitmachen, und dieses Top- Foto von mir ins Netz stellen. Wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich um eine Oster Foto. Ich muss zugeben, auf dem Foto bin ich richtig gut getroffen:

    Wenn es was zu Futtern gibt, warum sollte ich da in den Photo gucken?

    Wie, warum is da nur so wenig drin? Der verfügbare Platz im Körbchen ist suboptimal ausgenutzt!

    Toll finde ich, dass mein Anorak farblich zur Kappe passt, und die Hose, die hat definitiv Stil! :-)

     

    ntworten zu “Damals, als ich noch jung war” RSS Icon

    • Da studiert jemand den Inhalt des Osterkörbchens aber ganz genau^^ Sieht für mich so aus wie “Pft, was soll denn der Apfel hier, wo sind die ganzen Süßigkeiten” :D

      Danke jedenfalls auch für deine Teilnahme an der Aktion.

    • Wie recht du hast :D

    1 Trackbacks / Pingbacks

    Einen Kommentar schreiben