The Chaos that controls my mind will try to keep me satisfied
RSS Icon Email-Icon Home-Icon
  • Fantastische Ideen fürs Web 2.0

    Geschrieben am 11. Februar 2008 Xooyoo 7 Kommentare

    BlogitzeljagdGeil, eine Blogitzeljagd!
    Eigentlich sollte das eine Schnitzeljagd durchs Internet werden. Dumm nur, dass für die Teilnahme am Gewinnspiel die Links zu den Seiten auf denen die einzelnen Blogitzel versteckt sind gepostet werden müssen. Der Aufwand mit Hilfe von Copy & Paste hält sich stark in Grenzen. Für alle die auch gewinnen wollen, die einzelnen Blogitzel:

    Auf die Blogitzeljagd aufmerksam geworden bin ich im Blog von verwandt.de, und bei 5 min Aufwand und der Chance auf tolle Preise kann ich auch Mal mitmachen. Die ganze Aktion hat zwar wieder bestimmt was mit SEO für die fünf Seiten zu tun, oder ist ein einfacher Publicity- Trick. Aber was solls, gebt mir die WII. :-)
    Teilnehmen kann Jede Homepage bis zum 29.02.2008, einfach im Blogitzelblog die eigene URL zum Beitrag posten.

    //edit: Mein automatischer Trackback war genauso schnell wie mein Kommentar. Verflixt! Jetzt flieg ich bestimmt wegen Spammings raus. :-D

     

    ntworten zu “Fantastische Ideen fürs Web 2.0” RSS Icon

    • schreibst du noch oder bist du schon

      …fertig mit deiner Diplomarbeit???????

      also ich geb morgen ab!!!

      greeeeeeeeeeeets BODAla

    • Hallo.
      Auf FuerFrei.de haben wir auch ein Bloggergewinnspiel gestartet. Bei diesem gibt es Gutscheine für den Multimedia-, Technik- & Entertainment-Onlineshop Danto.de im Gesamtwert von 400€ zu gewinnen. Wir würden uns über deine Teilnahme freuen.
      Hier nun noch der Link: http://fuerfrei.de/?p=2181

      MfG
      Das Fuer Frei-Team

    5 Trackbacks / Pingbacks

    Einen Kommentar schreiben